SHOWBOX®

Daniel L. aus Köln

Daniel L. aus Köln
Die Showbox, aus klimaneutraler Verpackung, Alternative für Regale oder andere Showboxen?

Gewöhnliche Boxen, um seine geliebten Schuhe oder alternativ auch andere emotional geprägte Gegenstände aufzubewahren, sind in der Regel aus Hartplastik. Die Showbox ist qualitativ hochwertig und einfach aufzubauen. Nachdem ich die Boxen aufgebaut und befüllt habe ist mir kaum aufgefallen, dass es sich um Pappe und Faserguss handelt. Die Showboxen sehen aus wie ein moderner Schuhschrank.

Als Fazit sind die Showboxen eine gelungene Alternative für die sonst üblichen Boxen aus Hartplastik. Sie brauchen ein bisschen mehr Pflege, dennoch sind sie schöner. Auch durch das individuelle Stapelsystem sind die Showboxen ein richtiger Hingucker. Wer von sich behauptet, dass er/sie umweltbewusst lebt oder leben möchte, sollte wissen in welche Showboxen er/sie investieren sollte. Mit der Anleitung einfach zusammengebaut und losgeht das Zeigen deiner liebsten Gegenstände!

@daniel_d_liess